Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Ungebetene Besucher schnappen sich Kaffeekasse

Lehre-Essehof Ungebetene Besucher schnappen sich Kaffeekasse

Essehof. Bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstatt in Essehof bei Lehre erbeuteten unbekannte Täter in der Nacht zum Montag wenig Münzgeld aus einer Kaffeekasse.

Voriger Artikel
70 Jahre SuS: Feier dauerte bis tief in die Nacht
Nächster Artikel
Für neue Sportplätze: Lupo-Benefizspiel beim TuS Essenrode
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Durch eine Tür waren die Täter in den Geschäftsbereich des am Forstweg gelegenen Betriebs gelangt. Mit dem erbeuteten Hartgeld entkamen die Einbrecher unerkannt.

Den Ermittlungen nach ereignete sich die Tat nach Geschäftsschluss um 16.30 Uhr und wurde schließlich zu Arbeitsbeginn morgens um 7.30 Uhr entdeckt.

Zeugen des Einbruchs wenden sich bitte an die Polizei in Lehre unter Telefon 05308-406990.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr