Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Ungebetene Besucher schnappen sich Kaffeekasse
Wolfsburg Velpke/Lehre Ungebetene Besucher schnappen sich Kaffeekasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 16.08.2016
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Durch eine Tür waren die Täter in den Geschäftsbereich des am Forstweg gelegenen Betriebs gelangt. Mit dem erbeuteten Hartgeld entkamen die Einbrecher unerkannt.

Den Ermittlungen nach ereignete sich die Tat nach Geschäftsschluss um 16.30 Uhr und wurde schließlich zu Arbeitsbeginn morgens um 7.30 Uhr entdeckt.

Zeugen des Einbruchs wenden sich bitte an die Polizei in Lehre unter Telefon 05308-406990.

ots

Wahrstedt. Bis tief in die Nacht feierten am Samstagabend gut 100 Mitglieder und Gäste des Sport- und Spielvereins (SuS) Wahrstedt mit Musik und einem rustikalen Abendbrot ihre Festveranstaltung zum 70-jährigen Bestehen mit auf dem Sportgelände. „Wir sind absolut zufrieden mit dem Besuch“, stellten Vorsitzender Reiner Tewes und sein Vize Thorben Schneider zufrieden fest.

15.08.2016

Rümmer. Endlich ist Schluss mit der Platznot: Die Freiwillige Feuerwehr Rümmer hat jetzt endlich einen eigenen Raum für ihren Schlauch-Anhänger bekommen. Den kann sie jetzt in der alten Bauhofgarage abstellen. Die offizielle Übergabe des Raumes erfolgte am Samstag beim Grillabend. „Wir freuen uns“, sagt Ortsbrandmeister Jörg Bochannek.

14.08.2016

Wahrstedt. Der SuS Wahrstedt feierte gestern 70-jähriges Bestehen auf dem Sportplatz. Dazu gab es nicht nur das traditionelle „Spiel ohne Grenzen“, sondern auch die Einweihung der neuen Seilbahn-Rutsche auf dem angrenzenden Spielplatz.

12.08.2016
Anzeige