Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall mit zwei Leichtverletzten

Velpke Unfall mit zwei Leichtverletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Velpke wurden ein 70 Jahre alter VW Golf-Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin aus Velpke bei einem Zusammenstoß mit einem 65 Golf-Fahrer aus Velpke leicht verletzt, während der 65-Jährige unverletzt blieb.

Voriger Artikel
Keine Verkehrsberuhigung im Weideweg
Nächster Artikel
Frischer Wind im Rathaus: Bibliothek hat ausgemistet

Unfall in Velpke: Am Donnerstagnachmittag wurden zwei Personen leicht verletzt, ein weiterer Fahrer blieb unverletzt.

Quelle: Archiv

Insgesamt entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Den Ermittlungen zufolge bog der 65-Jährige um 12.50 Uhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Helmstedter Straße ein. Hierbei übersah er den von links kommenden 70-Jährigen, der in Richtung Klein Twülpstedt unterwegs war.

Das Fahrzeug des 70-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre
Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr