Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Unfall mit zwei Leichtverletzten

Velpke Unfall mit zwei Leichtverletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Velpke wurden ein 70 Jahre alter VW Golf-Fahrer und seine 66-jährige Beifahrerin aus Velpke bei einem Zusammenstoß mit einem 65 Golf-Fahrer aus Velpke leicht verletzt, während der 65-Jährige unverletzt blieb.

Voriger Artikel
Keine Verkehrsberuhigung im Weideweg
Nächster Artikel
Frischer Wind im Rathaus: Bibliothek hat ausgemistet

Unfall in Velpke: Am Donnerstagnachmittag wurden zwei Personen leicht verletzt, ein weiterer Fahrer blieb unverletzt.

Quelle: Archiv

Insgesamt entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Den Ermittlungen zufolge bog der 65-Jährige um 12.50 Uhr aus einer Grundstücksausfahrt auf die Helmstedter Straße ein. Hierbei übersah er den von links kommenden 70-Jährigen, der in Richtung Klein Twülpstedt unterwegs war.

Das Fahrzeug des 70-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr