Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Unfall mit fünf Autos: 13.000 Euro Schaden
Wolfsburg Velpke/Lehre Unfall mit fünf Autos: 13.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 19.06.2015
Unfall in Velpke: Bei dem Zusammenstoß am Donnerstagabend wurden fünf Autos beschädigt - Personen kamen aber nicht zu schaden. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach wollte ein 52 Jahre alter Audi-Fahrer aus der Samtgemeinde Brome aus der Straße An der Riede in die Jasperallee rechts einbiegen und übersah den dort in Richtung  Marktplatz fahrenden 37-jährigen Fahrer eines Daimler-Chrysler Pickup Truck.

Durch den seitlichen Zusammenstoß kam der 37-Jährige, der ebenfalls aus der Samtgemeinde Brome stammt, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen abgestellten VW Golf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch gegen einen Audi A 6 und einen VW Touran geschoben. Der Pickup war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

ots

Lehre. Noch in diesem Jahr sollen die Grundschulen in Lehre und Flechtorf, inklusive Außenstelle in Essenrode, zu offenen Ganztagsschulen werden. Die Zeit drängt, doch noch immer liegt hierfür keine Genehmigung vor.

18.06.2015

Velpke. Nach vielem Hin und Her ist es jetzt so weit: Die Fahrbahn der B 244 zwischen Velpke und Grafhorst wird erneuert. Die Arbeiten beginnen am Montag, 22. Juni: Ab dann ist die Strecke inklusive Knoten zur B 188 voll gesperrt.

21.06.2015

Velpke. Mehrere ominöse Vorfälle ereigneten sich in der Nacht zum Donnerstag im Wetzsteinring, die nun die Polizei beschäftigen.

18.06.2015
Anzeige