Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Tolle Stimmung beim Weinfest

Velpke Tolle Stimmung beim Weinfest

Velpke. Bereits zum fünften Mal fand am Wochenende das Weinfest der Werbegemeinschaft Velpke statt. Zwischen Rathaus und Lindenapotheke sorgte ein buntes Programm für beste Stimmung.

Voriger Artikel
Feier: 700 Jahre Klein Twülpstedt
Nächster Artikel
Renske Birkhahn und Bastian Krüger sind Könige

Prost: Beim Weinfest der Werbegemeinschaft Velpke sorgten edle Tropfen und Musik für gute Unterhaltung.

Quelle: Photowerk (bas)

Ob beim Torwandschießen, Preisausschreiben, Luftballon-Wettbewerb oder den Tanzvorführungen – beim Weinfest war für jeden etwas dabei. „Das Programm ist wie immer wirklich toll“, lobte Besucher Franz Rippel. Für Musik sorgten DJ Uwe Rose und am Samstag die Zappen-Duster-Band. „Das ist genau mein Geschmack, deswegen komme ich zum Fest“, sagte Besucher Günter Effe.

Natürlich machte das Weinfest auch seinem Namen alle Ehre. Die Gäste konnten verschiedene Weine aus Italien, der Pfalz und Rheinhessen genießen. „Der Wein ist sehr köstlich, ich habe schon meine Lieblingssorte gefunden“, freute sich Besucherin Lore Lange. Gemeinsam mit ihrem Ehemann ist sie jedes Jahr beim Velpker Weinfest dabei – eine Veranstaltung, die zu einer guten Tradition werden könnte.

Für die Velpker Werbegemeinschaft war das Weinfest ein voller Erfolg. „Wir freuen uns sehr, dass das Fest so gut angenommen wurde“, sagte Silvia Kusch von der Werbegemeinschaft.

sag

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr