Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Sparkassen-Filiale schließt bald

Groß Twülpstedt Sparkassen-Filiale schließt bald

Groß Twülpstedt. Die so genannte Zukunftsausrichtung des Niederlassungsnetzes der Landessparkasse trifft jetzt auch Groß Twülpstedt: Die Niederlassung in der Conringstraße wird geschlossen.

Voriger Artikel
Flohmarkt nach Schulschließung
Nächster Artikel
Architekt stellt Neubau-Pläne vor

Wird geschlossen: Die Filiale der Landessparkasse in Groß Twülpstedt. Die Kunden müssen künftig nach Velpke pendeln.

Quelle: Photowerk (mv)

Das teilte die Landessparkasse jetzt mit.

Bereits zum 27. November soll die Niederlassung in Groß Twülpstedt nicht mehr geöffnet sein. „Zukünftig werden die Kunden von der Niederlassung in Velpke betreut“, teilte ein Sprecher der Braunschweigischen Landessparkasse mit. Und weiter: „Dort stehen persönliche Beratung und SB-Geräte im erweiterten Umfang zur Verfügung.“ Eine Terminabsprache sei unter Tel. 0800-1115554 möglich.

Noch bis 2015 sollen die Standortveränderungen laufen. Ziel: An dann nur noch 91 Standorten im Geschäftsgebiet solle es ein „umfassendes Beratungsangebot, Finanzcenter mit zusätzlichem Angebot zu Versicherungsfragen sowie einige Selbstbedienungscenter“ geben, so die Landessparkasse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr