Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schwerer Unfall bei Danndorf

Golf flog aus der Kurve Schwerer Unfall bei Danndorf

Neuhaus/Danndorf. Schwerer Unfall zwischen Neuhaus und Danndorf: Auf der Landesstraße 653 flog am späten Donnerstagabend ein Golf aus der langgezogenen Linkskurve. Der Wagen streifte drei Bäume und landetet völlig demoliert im Graben.

Voriger Artikel
Wildschweine zerwühlen Mühlensportplatz
Nächster Artikel
Schunterbühne Lehre begeistert mit Premiere

Unfall zwischen Neuhaus und Danndorf: Ein Golf kam in der Linkskurve von der Straße.

Quelle: Feuerwehr Velpke

„Die Fahrerin hatte viel Glück im Unglück, sie war nicht eingeklemmt und befand sich bei unserem Eintreffen bereits in ärztlicher Behandlung“, sagt Gemeindebrandmeister Sascha Kehlau.

Es passierte gegen 23 Uhr: Die Golf-Fahrerin war auf der L653 aus Richtung Neuhaus in Richtung Danndorf unterwegs. Hinter dem großen Parkplatz kam sie in der Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, streifte zwei kleine und einen großen Baum und schleuderte in den Graben.

Die Feuerwehr Danndorf rückte mit 18 Einsatzkräften aus, half der Polizei beim Sichern und Ausleuchten der Unfallstelle und reinigte am Ende die Fahrbahn.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre