Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Schützenball in Rickensdorf: Party bis zum frühen Morgen
Wolfsburg Velpke/Lehre Schützenball in Rickensdorf: Party bis zum frühen Morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.02.2017
Da hielt es keinen auf seinen Platz: Zur Musik von DJ Olli wurde ausgelassen getanzt. Quelle: Britta Schulze
Anzeige
Rickensdorf

„Die Veranstaltung war wie jedes Jahr gut besucht“, freute sich Christopher Hoppe, Pressewart der Rickensdorfer Schützen. Für Musik und gute Stimmung sorgte DJ Olli und für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch wieder zur Zufriedenheit aller gesorgt.

Die Rickensdorfer Würdenträger waren zahlreich vertreten und auch Gäste, die nicht dem Schützenverein angehören, feierten kräftig mit. So ging es rund bis in die frühen Morgenstunden.

Karl Meisehen und Detlef Schröter sind jetzt Ehrenmitglieder im Danndorfer Gemeinderat. Beide gehörten dem Gremium zuvor jeweils 35 und 25 Jahre an.

13.02.2017
Velpke/Lehre 18-Jähriger von Polizei gestoppt - Fahranfänger unter Drogeneinfluss am Steuer

Und das als Fahranfänger: In der Nacht zum Montag hat die Polizei in Lehre bei einer Verkehrskontrolle einen 18 Jahre alten Opel-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der vermutlich unter Drogeneinfluss stand.

13.02.2017
Velpke/Lehre Freiwillige Feuerwehr Wahrstedt - Munnecke leistete die meisten Dienststunden

Zur Generalversammlung lud am Samstagabend die Freiwillige Feuerwehr Wahrstedt in das Sportheim ein. Ortsbrandmeister Sven Tewes blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück mit 1537 Dienststunden in Einsätzen und weiteren Diensten sowie vielen weiteren Aktivitäten.

12.02.2017
Anzeige