Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Schützenball in Rickensdorf: Party bis zum frühen Morgen

Fest im Schützenhaus Schützenball in Rickensdorf: Party bis zum frühen Morgen

Hoch her ging es am Samstagabend im Rickensdorfer Schützenhaus. Der Schützenverein richtete seinen Schützenball aus.

Voriger Artikel
Danndorf: Haushaltsdefizit von 417.000 Euro
Nächster Artikel
In Danndorf ist der Biber los

Da hielt es keinen auf seinen Platz: Zur Musik von DJ Olli wurde ausgelassen getanzt.

Quelle: Britta Schulze

Rickensdorf. „Die Veranstaltung war wie jedes Jahr gut besucht“, freute sich Christopher Hoppe, Pressewart der Rickensdorfer Schützen. Für Musik und gute Stimmung sorgte DJ Olli und für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch wieder zur Zufriedenheit aller gesorgt.

Die Rickensdorfer Würdenträger waren zahlreich vertreten und auch Gäste, die nicht dem Schützenverein angehören, feierten kräftig mit. So ging es rund bis in die frühen Morgenstunden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre