Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
SV Flechtorf: Neue Satzung und ein neuer Vorstand

Jahreshauptversammlung SV Flechtorf: Neue Satzung und ein neuer Vorstand

Der SV Flechtorf hat eine neue Satzung und einen neuen Vorstand. Außerdem ehrte der Sportverein im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung langjährige Mitglieder.

Voriger Artikel
Geschichte der Post in Flechtorf
Nächster Artikel
Sporttag in Groß Twülpstedt: Frauen machten sich fit

Flechtorf: Der Sportverein ehrte verdiente Mitglieder und wählte einen neuen Vereinsvorstand.

Quelle: Britta Schulze

Flechtorf. „Unsere alte Satzung war nicht mehr zeitgemäß, also haben wir eine neue erarbeitet“, sagt Thomas Widdecke. Er war bis Samstag Erster Vorsitzende, hatte aber schon vor zwei Jahren angekündigt, nicht mehr zu kandidieren. Er wurde mit einem schönem Präsentkorb verabschiedet - nach insgesamt 17 Jahren Mitarbeit im SV-Vorstand. „Ich werde natürlich den neuen Vorstand unterstützen“, versicherte er.

Der neue Vorstand besteht satzungsgemäß nur noch aus vier Mitgliedern - vorher waren es zehn: Neuer Erster Vorsitzender ist Christian Lange, Stellvertreter Olaf Krawczyk, Kassierer Wolfgang Geiling und Schriftführer Waldemar Barabas. Ihm zur Seite steht ein fünfköpfiger Vereinsrat: Gerd Mühlhaus, Irmtraut Hansch, Christian Koch, Manfred Hoppe und Ulrich Krawzig.

Zudem ehrte der Verein langjährige Mitglieder: Waldemar Barabas, Manfred Hoppe und Frank Lehmann sind 50 Jahre dabei - sie wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und bekamen Urkunden sowie Anstecknadel. Auf 40-jährige Mitgliedschaft blicken Bernd Baumann, Adelheid Eggeling, Oliver Peschke, Irmtraut Hansch, Stefanie Nagorny, Waltraut Liebich, Peter Mann, Gisela Mühlhaus, Peter Sudeck und Heidrun Willecke zurück - auch sie bekamen Urkunden und Anstecknadeln vom SV Flechtorf verliehen.

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Mit dem neuen ganzheitlichen Konzept „Salon Emotion“, welches auch in Kooperation mit L’Oréal entstand, schafft die Haarmanufaktur für seine Kunden eine ganz neue Wellnessoase. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr