Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Rübentransporter rammt Baum: Landwirt tödlich verunglückt

Bahrdorf Rübentransporter rammt Baum: Landwirt tödlich verunglückt

Bahrdorf. Schrecklicher Unfall gestern Abend zwischen Bahrdorf und Saalsdorf: Ein Lastwagen kam auf der K 45 von der Straße und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

Voriger Artikel
Kita-Neubau würde über 2,7 Millionen Euro kosten
Nächster Artikel
Mit Luftballons und Gesang: Kita weiht ihren Anbau ein

Schrecklicher Unfall zwischen Bahrdorf und Saalsdorf: Ein Rübentransporter rammte einen Baum, der Fahrer wurde getötet.

Das Unglück ereignete sich gegen 18.40 Uhr: Der Mann - nach WAZ-Informationen ein Landwirt aus Saalsdorf - war mit dem nagelneuen Rübentransporter auf der Kreisstraße von Bahrdorf nach Saalsdorf unterwegs. Auf gerader Strecke kam der Lastwagen nach links von der Straße ab, touchierte zunächst einen Baum und prallte dann offenbar ungebremst frontal gegen einen zweiten. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann im Führerhaus eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Teile des riesigen Baumes stürzten auf die Fahrbahn, die Kreisstraße war bis in die Nacht gesperrt. Die Polizei zog einen Sachverständigen hinzu, die Unfallursache war zunächst unklar.

seb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr