Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Radlerin

Polizei sucht Radlerin

Essehof. Zwei Radfahrer stießen am Samstag bei Essehof zusammen. Nun sucht die Polizei nach einer Beteiligten.Es passierte gegen 11.40 Uhr.

Voriger Artikel
Roller-Fahrerverletzt
Nächster Artikel
Velpke: Eier suche und Spielstationen

Es passierte gegen 11.40 Uhr.

Ein 67-Jähriger fuhr mit dem Rennrad auf der L 635 aus Richtung Wendhausen. Er wollte nach rechts in Richtung Essehof abbiegen. In der Kurve kam es zur Berührung mit einer etwa 70 Jahre alten Radfahrerin - beide stürzten. Danach klagte die Frau über Schmerzen am linken Fuß. Der Rennradfahrer informierte später die Polizei. Diese bittet nun die Radlerin, sich bei der Polizei in Lehre (Tel. 05308/406990 ) zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr