Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Polizei Lehre sucht Zeugen zu Diebstahl
Wolfsburg Velpke/Lehre Polizei Lehre sucht Zeugen zu Diebstahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 12.11.2015
In Flechtorf kam es am Dienstagvormittag zu einem Diebstahl. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tag. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Tat habe sich gegen 11.30 Uhr ereignet, so ein Beamter.

Den Ermittlungen nach wollte das Duo mit einem Paar neuer Schuhe den Markt an der Alten Berliner Straße verlassen, als der Alarm des Geschäftes auslöste. Daraufhin wurden Kunden von den Tätern zur Seite gestoßen, so dass den Unbekannten die Flucht gelang. 

Mehrere Zeugen haben diese Situation beobachtet, erläutert ein Ermittler. Daher werden die Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiwache unter Telefon 05308-406990 in Verbindung zu setzen.

ots

Groß Twülpstedt. In den Dörfern der Gemeinde Groß Twülsptedt stehen in den nächsten Jahren mehrere Baugebiete zur Erschließung an. Im Bökengarten in Klein Sisbeck und im Steinplessen in Papenrode wird bereits gebaut.

11.11.2015

Flechtorf. Gleich zweimal haben Autodiebe in der Nacht zu Dienstag in Flechtorf zugeschlagen. Ein Caddy wurde gestohlen, bei einem VW-Bus hingegen scheiterten die Täter. Die Polizei gibt den Schaden mit insgesamt 6000 Euro an.

10.11.2015

Neindorf. Im Laufe des Sonntags wurde in Neindorf in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Den Ermittlungen nach nutzten die Täter ein auf Kippe stehendes Fenster an dem Wohnhaus in der Südstraße für ihre Zwecke aus. Die Täter durchwühlten das Haus und erbeuteten Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

10.11.2015
Anzeige