Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Papenrode: VW Multivan geklaut
Wolfsburg Velpke/Lehre Papenrode: VW Multivan geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 08.05.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Der 43 Jahre alte Besitzer gab an, dass sein neun Jahre altes Fahrzeug noch einen Wert von 15.000 Euro habe.

Um 19.30 Uhr habe er seinen Pkw auf seinem Grundstück in der Straße Steinplessen abgestellt und morgens um 5 Uhr das Fehlen bemerkt.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Velpke unter der Rufnummer 05364-947070 in Verbindung.

ots

Rickensdorf. Ein toller Erfolg für den Schützenverein Rickensdorf: Mit dem Luftgewehr Auflage gewannen die Schützen das Aufstiegsschießen in Wolfsburg und stiegen in die Bezirksliga auf.

07.05.2014

Klein Brunsrode. Die Klein Brunsroder Senioren trafen sich am Mittwoch zum Kaffeetrinken im Feuerwehrhaus. Eingeladen hatte sie der Ortsrat - zum ersten Mal in dieser Form.

10.05.2014

Rümmer. Sollen in der Gemeinde Groß Twülpstedt mehrere neue Baugebiete entstehen? Mit dieser Frage beschäftigte sich am Montagabend der Bauausschuss der Gemeinde.

06.05.2014
Anzeige