Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Lucas Klitsch ist Kreismeister

Rickensdorf Lucas Klitsch ist Kreismeister

Rickensdorf. Die Kreisverbandsmeisterschaften im Lichtpunktschießen fanden jetzt in Rickensdorf statt. In der Einzelwertung mit der Lichtpunktpistole wurden Lucas Klitsch (2005) mit 180,9 Ringen und Nils Schmidt (2006) mit 152,4 Ringen Kreismeister.

Voriger Artikel
Brandursache: Technischer Defekt war es nicht
Nächster Artikel
Diebe lassen aufgebrochenen Touran zurück

Erfolgreiche Schützennachwuchs: Leonie Benthe, Lucas Klitsch, Nils Schmidt und Kilian Hummel (v.l.).

Kilian Hummel (2006) wurde mit 159,6 Ringen Zweiter. Die Rickensdorfer Mannschaft mit Lucas Klitsch, Nils Schmidt und Kilian Hummel erzielte 492,9 Ringe in der Disziplin Lichtpunktpistole und wurde Kreismeister.

Mit dem Lichtpunktgewehr landeten Nils Schmidt (2006) mit 171,5 Ringen und Leonie Benthe (2004) mit 160,1 Ringen auf dem zweiten Platz. Den vierten Platz erzielte Lucas Klitsch (2005) mit 146,2 Ringen, Kilian Hummel (2006) erreichte mit 112,2 Ringen den 6. Platz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr