Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
LAV Rümmer verlieh 44 Sportabzeichen

Gr.Twülpstedt-Rümmer LAV Rümmer verlieh 44 Sportabzeichen

Rümmer. In einer Feierstunde überreichte jetzt Sportabzeichenwart Heiner Täger die Sportabzeichen, die 2014 beim LAV Rümmer abgelegt wurden. Zwar sei im 50. Jahr der Abnahme die erwünschte Zahl von 50 nicht ganz erreicht worden, aber auch über die Zahl von 44 Teilnehmern sei man erfreut, so das Fazit.

Voriger Artikel
Bankautomaten gesprengt: Beute über 100.000 Euro!
Nächster Artikel
Brückenabriss: Ab morgen gilt die Umleitung

Kleine Feierstunde: Der LAV Rümmer verlieh jetzt die Sportabzeichen, die im vergangenen Jahr abgelegt wurden.

Quelle: Tim Schulze

Klaus Tlusty schaffte bereits zum 53. Mal die Sportabzeichenprüfung, Udo Böttcher (43), Manfred Böttcher (42) und Roland Möbus (40) waren ebenfalls schon sehr häufig erfolgreich.

In dieser Saison bietet der LAV Rümmer immer donnerstags um 18 Uhr allen Interessierten die Möglichkeit zu trainieren und die Bedingungen für das Sportabzeichen zu erfüllen.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr