Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Klein Twülpstedt: Feuerwehr ehrte Mitglieder

Klein Twülpstedt Klein Twülpstedt: Feuerwehr ehrte Mitglieder

Klein Twülpstedt. Am Samstagabend traf sich die Freiwillige Feuerwehr Klein Twülpstedt in ihrem Gerätehaus zu einer gut besuchten Jahreshauptversammlung.

Voriger Artikel
Rat Bahrdorf will weiter investieren
Nächster Artikel
Karneval: Lehre rollt mit 200 Flip-Flops an

Feuerwehr Klein Twülpstedt: Ehrungen und Beförderungen während der Hauptversammlung.

Quelle: Photowerk (gg)

„Wir haben ein ruhiges Jahr hinter uns“, berichtete Ortsbrandmeister Holger Deutsch. Allerdings war der einzige Einsatz gleich am Neujahrstag 2013. „Wir mussten um 4.45 Uhr zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Velpke ausrücken“, erzählte der Feuerwehr-Chef.

Während der Versammlung wurden vier Feuerwehrleute befördert: Steffen Burghardt wurde Feuerwehr-Anwärter, Andrea Burghardt Oberfeuerwehrfrau ebenso wie Elisabeth Conti-Cioffo und Thiemo Hansmann Hauptfeuerwehrmann.

Zudem gab es Ehrungen: Für 60-jährige Mitgliedschaft ehrten die Freiwilligen Feuerwehrleute Friedrich-Wilhelm Schulze. Seit 50 Jahren ist Wilfried Kräuter Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, und Wilfried Schulze ist seit 40 Jahren dabei. Ausgezeichnet wurden anschließend noch Martina Michno-Bolze für 25-jährige und Andrea Burghardt für zehnjährige Mitgliedschaft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Medaillenspiegel 2018

 Olympia 2018: Der Sportbuzzer berichtet für Sie täglich live von den Winterspielen in Pyeongchang. Alle Disziplinen, alle Entscheidungen, alle Medaillen – hier bleiben Sie top informiert. mehr