Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Kinder sammelten Eier und tobten auf Hüpfburg

Velpke Kinder sammelten Eier und tobten auf Hüpfburg

Velpke. Das Ostereiersammeln in Velpke war gestern Vormittag wieder ein kleines Volksfest. Viele Familien waren auf den Sportplatz gekommen. Dort warteten nicht nur Ostereier, sondern auch einige Spiele.

Voriger Artikel
Tanz: Platz drei zum Saisonauftakt
Nächster Artikel
Tierpark: Wasserschwein und Kapuzineräffchen ziehen ein

Osterspaß beim Velpker SV: Die Kinder sammelten versteckte bunte Eier und versuchten sich an vielen Geschicklichkeitsspielen.

Quelle: Sebastian Bisch (2)

„Es kommen jedes Jahr ein paar Leute mehr“, freute sich Jugendleiterin Heike Krüger vom Velpker SV. Ihre Kinder Steffen, Julien und Kristin hatten bei der Organisation fleißig mit angepackt, dazu Krügers Jugendleiter-Kollegin Claudia Bartels mit Anhang.

Der Aufwand hatte sich einmal mehr gelohnt, viele Velpker kamen zum Sportplatz. Die Kinder suchten Ostereier, sie bekamen Schokohasen und fanden viele Geschicklichkeitsspiele vor.

Lisa Schmauder (4) hatte viel Spaß auf der Hüpfburg: „Ich habe eine Rolle rückwärts geschafft!“ Auf ihre Schwester Lilli (3) passte sie dabei gut auf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr