Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Karten für Nikolaus-Party
Wolfsburg Velpke/Lehre Karten für Nikolaus-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 07.12.2014
Party im Vorsfelder Schützenhaus: Wirt Jovi Davidovic lädt morgen zur Nikolaus-Party. Die WAZ verlost fünfmal zwei Eintrittskarten. Quelle: Photowerk (bs/Archiv)
Anzeige

„Der Nikolaustag ist ein Grund zum Feiern“, sagt Schützenhaus-Wirt Jovi Davidovic. Deshalb lädt er morgen ab 21 Uhr zur Fete in den großen Saal ein. Besinnlich soll die Fete allerdings nicht werden: „Die Leute sollen tanzen“, sagt Davidovic. DJ Nico, bekannt von den Ü-30-Partys im Schützenhaus, legt heiße Hits aus vier Jahrzehnten auf. Er verspricht: „Wir kriegen jeden auf die Tanzfläche.“

Die WAZ verschenkt heute fünf mal zwei Eintrittskarten für die Nikolaus-Party im Schützenparty. Wer jeweils zwei Tickets haben möchte, sollte zwischen 10 und 10.15 Uhr die Telefonnummer 05361/8670766 anrufen - die ersten fünf Anrufer bekommen jeweils zwei Eintrittskarten geschenkt. Für alle anderen gibt es die Abendkasse im Schützenhaus.

bis

Bahrdorf. Zum „kleinsten Weihnachtsmarkt im Landkreis“, wie sie ihn selbst nennen, luden jetzt die Rickensdorfer Schützen eingeladen. Und: Die Bahrdorfer Schützen veranstalteten den „Budenzauber“.

07.12.2014

Velpke. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat am Landgericht Anklage gegen eine Bande von Post-Einbrechern erhoben. Den drei Männern und zwei Frauen werden insgesamt 17 Einbrüche zur Last gelegt - unter anderem in das Post-Gebäude in Velpke im Juni dieses Jahres.

03.12.2014

Flechtorf. Um Verkehrsberuhigung im Flechtorfer Pallwall ging es am Dienstagabend im Flechtorfer Ortsrat. Letztlich entschied das Gremium aber, dass zunächst alles so bleiben soll wie bisher.

06.12.2014
Anzeige