Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Hado Elbe ist der König

Essenrode Hado Elbe ist der König

Essenrode. Zum ersten Mal seit langer Zeit hat der Schützenverein Essenrode jetzt einen Schützenball veranstaltet. Höhepunkt war hierbei die Proklamation der Majestäten.

Voriger Artikel
Fahrzeugdiebe entwenden VW Caddy
Nächster Artikel
Velpke: Senioren-Spielplatz, Verkaufswagen und Busse?

Proklamiert: Der Schützenverein Essenrode ernannte bei seinem Ball die Majestäten Ines Döring, Lukas und Hado Elbe (v.l.).

Sie fand gleich zu Beginn des Schützenballs statt: Zum König wurde hierbei Vorsitzender Hado Elbe ernannt, Damen-Königin ist Ines Döring und Jugend-König Lukas Elbe. Alle drei hatten sich zuvor an mehreren Schießabenden auf dem Kleinkaliberstand gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt.

Dann schwangen die neuen Majestäten gemeinsam mit ihren Ehepartnern und zahlreichen aktiven und passiven Mitglieder des Vereins das Tanzbein. „Für das bunte Buffet im Schützenheim hatten die Teilnehmer selbst gesorgt“, so Hado Elbe zufrieden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel