Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Glätteunfall zwischen Hordorf und Essehof
Wolfsburg Velpke/Lehre Glätteunfall zwischen Hordorf und Essehof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 27.11.2015
Unfall durch Straßenglätte: Eine 49-jährige Audi-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Braunschweiger Klinikum eingeliefert. Quelle: Archiv

Den Ermittlungen nach war die 21-Jährige auf der Landesstraße 635 in Richtung Essehof unterwegs und überholte ein vorausfahrendes Fahrzeug. Aufgrund der Straßenglätte verlor die Braunschweigerin die Kontrolle über ihren  Wagen und geriet ins Schleudern.

Hierbei prallte die 21-Jährige seitlich mit einer entgegenkommenden 49-jährigen Audi-Fahrerin aus Lehre zusammen, die unverletzt blieb. Die Seat-Fahrerin wurde leicht verletzt ins Braunschweiger Klinikum eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 6000 Euro.

ots

Schlimmer Verkehrsunfall in Danndorf. Ein Bora-Fahrer (26) verlor am Mittwochabend auf der Hauptstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer. Die Feuerwehr brauchte 40 Minuten, um den schwer verletzten Mann aus seinem Wrack herauszuschneiden.

26.11.2015

Brunsrode. Es ist vollbracht: Die Radwege zwischen Groß und Klein Brunsrode sowie Groß Brunsrode und der 
L 295 erstrahlen in neuem Glanz. Im September begannen die Arbeiten zur Erweiterung der beiden Wege, gestern war feierliche Eröffnung.

26.11.2015

Lehre. Großeinsatz der Rettungskräfte. Am Dienstagabend kam es in einem Lokal in Lehre zu einem Kohlenmonoxid-Alarm, ein Mitarbeiter der Gaststätte wurde bewusstlos ins Krankenhaus gebracht.

25.11.2015