Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr-Einbruch: Bockwürste als Beute

Lehre Feuerwehr-Einbruch: Bockwürste als Beute

Diese Diebe hatten möglicherweise ordentlich Kohldampf: Unbekannte haben am Wochenende bei einem Einbruch bei der Feuerwehr in Lehre sechs große Dosen Bockwürste im Wert von 60 Euro mitgehen lassen.

Voriger Artikel
Kita-Neubau in Lehre: Rat macht Weg frei
Nächster Artikel
Schüler tauchten in fiktive Buchwelten ein

Lehre. Vermutlich am späten Samstagabend verschafften sich der oder die Täter durch ein Rolltor Zutritt zu dem Gerätehaus in der Eitelbrotstraße. „Bei der Spurensuche zeigte sich, dass die Täter offenbar auf Lebensmittelvorräte aus waren“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus - die Dosen mit den leckeren Bockwürsten blieben die einzige Beute.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen sollten sich unter Telefon 05308-406990 mit der Polizei Lehre in Verbindung setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr