Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Einbrecher steigen durchs Dach in Supermarkt ein

Alarm im Velpker Einkaufszentrum Einbrecher steigen durchs Dach in Supermarkt ein

Das war schon fast filmreif: Durchs Dach sind Einbrecher in der Nacht zu Sonntag in einen Supermarkt im Velpker Einkaufszentrum eingebrochen.

Weideweg Velpke 52.407218 10.931846
Google Map of 52.407218,10.931846
Weideweg Velpke Mehr Infos
Nächster Artikel
Kulturtreff Lehre ist eröffnet

Einbrecher im Supermarkt: Die Täter kamen durch das Dach.

Velpke. Gegen 2.20 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge, dass die Alarmanlage des Supermarktes im Weideweg ausgelöst war. Schon wenige Minuten später war die Polizei vor Ort, die Einbrecher waren da aber bereits geflüchtet. Bei der Absuche des Gebäudes entdeckten die Beamten dann den ungewöhnlichen Grund für die Alarmauslösung: Die unbekannten Täter hatten mehrere Dachziegeln entfernt und sich durch das Heraustrennen des Dämmmaterials Zugang zum Gebäude verschafft. Ob etwas entwendet worden ist, ist zurzeit noch unklar.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen: Wer im Velpker Einkaufszentrum etwas auffälliges beobachtet hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, sollte sich bei der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/4646215 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Velpke/Lehre

Auf der Themenseite zur Bundestagswahl 2017 finden Sie alle News und Informationen zur Wahl des deutschen Bundestags am 24. September 2017. mehr