Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Einbrecher lassen Schmuck mitgehen
Wolfsburg Velpke/Lehre Einbrecher lassen Schmuck mitgehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 30.12.2014
Anzeige

Der 61 Jahre alte Eigentümer hatte das Haus in der Zeit von 13.30 Uhr bis 20.45 Uhr verlassen. Als er am Sonntagabend zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte ein Fenster gewaltsam geöffnet und sein Haus durchsucht hatten. Die Diebe haben verschiedene Schmuckstücke mitgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei Königslutter unter Telefon  05353/941050.

ots

Danndorf. „Verständnis, Vertrauen und Liebe“ - das ist das Geheimnis einer guten Ehe, darüber sind sich Ingrid und Dieter Wieja (77 und 83) einig. Und die müssen es wissen, feiern sie doch heute Diamantene Hochzeit.

29.12.2014

Klein Twülpstedt. Die Waldfete in Klein Twülpstedt ist schon Tradition. Gestern fand sie zum 43. Mal im Wald statt. „Egal wie das Wetter auch war, die Fete fiel nie aus“, sagt Ortsbrandmeister Holger Deutsch stolz.

01.01.2015

Velpke. Einmal jährlich richtet der Velpker Skatclub Herzblatt ein Preisskat-Turnier aus. Am Samstag war es in der Gaststätte Zur Eisenbahn soweit. Es gab Preisgeld und Fleischpreise.

28.12.2014
Anzeige