Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Ducati in Flechtorf gestohlen
Wolfsburg Velpke/Lehre Ducati in Flechtorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 18.07.2017
Motorrad gestohlen: In Flechtorf wurde in der Nacht zu Montag eine Ducati im Wert von 9000 Euro entwendet. Quelle: Archiv
Anzeige
Flechtorf

Der 29 Jahre Eigentümer hatte seine vier Jahre alte Maschine am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr noch auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor dem Mehrfamilienhaus stehen sehen. Dort war es unter einer Abdeckplane gesichert abgestellt worden.

Am Montagmorgen gegen 09.00 Uhr war das Motorrad samt Plane nicht mehr dort. Die Polizei vermutet, dass Unbekannte die Ducati auf einen Anhänger verladen und entwendet haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Lehre, Rufnummer 05308/40699-0.

ots

Immer wieder steigen Einbrecher in Post-Filialen ein, jüngster Fall: Am Wochenende brachen Unbekannte ein Fenster der Filiale in Groß Twülpstedt auf und knackten dort einen Tresor mit Bargeld und Briefmarken.

17.07.2017
Velpke/Lehre Auch in den Ferien kamen viele Besucher - Flohmarkt in Velpke

Es ist Urlaubszeit, trotzdem kamen viele Aussteller und Besucher zum Großflohmarkt auf dem Velpker Schützenplatz.

16.07.2017

Witzige Idee: Angelika und Thorsten Geschke aus Wendhausen bitten immer wieder unterschiedliche Künstler, sich mit Stoffhund Brummi fotografieren zu lassen.

17.07.2017
Anzeige