Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Diebe werfen Auge auf alten Jetta

Velpke Diebe werfen Auge auf alten Jetta

Velpke. In der Nacht zum Donnerstag wurde in Velpke ein sechs Jahre alter VW Jetta entwendet.

Voriger Artikel
Testweise: Flachere Borde für den Windmühlenberg
Nächster Artikel
Über das historische Lehre: Jürgen Schirmer zeigt seine Bilder

Über Nacht habe sein Pkw auf seinem Grundstück in der Straße Steinkamp unter dem Carport gestanden, so der 58-jährige  Besitzer. Sein Fahrzeug sei in blau lackiert und weise an der  Fahrertür Lackschäden auf.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Velpke unter  Telefon 05364-947070 in Verbindung. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr