Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Dieb tauscht Fahrrad aus: Wem gehört dieser Drahtesel?

Lehre-Wendhausen Dieb tauscht Fahrrad aus: Wem gehört dieser Drahtesel?

Wendhausen. In der Nacht zum Dienstag vergangener Woche wurde vor dem Feuerwehrhaus in Wendhausen ein Fahrrad gestohlen. Dafür stand dort kurioserweise ein anderes. Die Polizei fragt nun: Wem gehört dieser rote Drahtesel.

Voriger Artikel
Sportausschuss: Je 11.000 Euro für SuS Wahrstedt und Velpker SV
Nächster Artikel
Velpke: Politiker loben das Jugendzentrum

Ein Trecking-Rad wurde in Wendhausen gestohlen. Stattdessen stand dieser rote Drahtesel vor dem Feuerwehrhaus. Wem könnte er gehören?

Quelle: Polizei

Der 44-jährige Geschädigte hatte das Gefährt am 15. Oktober gegen 18.15 Uhr am Feuerwehrhaus abgestellt und an einer Veranstaltung teilgenommen. Gegen 0.15 Uhr wollte der Mann wieder nach Hause fahren. Sein schwarzes Treckingrad  der Marke „Stevens“ im Wert von 700 Euro war aber nicht mehr an seinem Platz.

Dafür stand ein altes rotes Fahrrad an der Stelle, das scheinbar niemandem gehörte. Auffällig an diesem Rad ist ein runder Rückspiegel und der hellbraune Sattel. Dieses Fahrrad wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei Lehre möchte wissen, wem dieses alte Fahrrad gehört.  Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lehre unter  Telefon 05308-406990 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr