Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Velpke/Lehre Dieb tauscht Fahrrad aus: Wem gehört dieser Drahtesel?
Wolfsburg Velpke/Lehre Dieb tauscht Fahrrad aus: Wem gehört dieser Drahtesel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 23.10.2014
Ein Trecking-Rad wurde in Wendhausen gestohlen. Stattdessen stand dieser rote Drahtesel vor dem Feuerwehrhaus. Wem könnte er gehören? Quelle: Polizei
Anzeige

Der 44-jährige Geschädigte hatte das Gefährt am 15. Oktober gegen 18.15 Uhr am Feuerwehrhaus abgestellt und an einer Veranstaltung teilgenommen. Gegen 0.15 Uhr wollte der Mann wieder nach Hause fahren. Sein schwarzes Treckingrad  der Marke „Stevens“ im Wert von 700 Euro war aber nicht mehr an seinem Platz.

Dafür stand ein altes rotes Fahrrad an der Stelle, das scheinbar niemandem gehörte. Auffällig an diesem Rad ist ein runder Rückspiegel und der hellbraune Sattel. Dieses Fahrrad wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei Lehre möchte wissen, wem dieses alte Fahrrad gehört.  Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lehre unter  Telefon 05308-406990 in Verbindung zu setzen.

ots

Velpke. Zahlreiche Zuschussanträge lagen dem Ausschuss für Sport, Jugend und Kultur der Gemeinde Velpke am Dienstagabend vor. Allein für notwendige Sanierungen beim Velpker Sportplatz veranschlagt der Ausschuss rund 11.000 Euro.

22.10.2014

Rickensdorf. Der Erfolgskurs hält an: Jetzt waren die Rickensdorfer Schützen-Senioren bei den Deutschen Meisterschaften dabei - mit Erfolg. Als Mannschaft belegten sie Platz 8.

25.10.2014

Wendhausen. Jetzt will die Verwaltung Ernst machen und die Planungen für ein Logistikzentrum an der ehemaligen Kiesgrube an der A2 in Wendhausen aufgeben. Heute berät ab 19 Uhr der Ortsrat Wendhausen erneut über das Thema.

21.10.2014
Anzeige