Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bürger besichtigten die Schunter

Lehre-Flechtorf Bürger besichtigten die Schunter

Flechtorf . Auch den zweiten Info-Tag nutzten zahlreiche Bürger, um sich über die Renaturierung der Schunter bei Flechtorf zu informieren – auch wenn die Verantwortlichen sie diesmal einige Zeit warten ließen.

Voriger Artikel
Gewerbepark soll erweitert werden
Nächster Artikel
Witzbolde gefährden Verkehrssicherheit

Renaturierung der Schunter: Viele Bürger zeigten gestern erneut Interesse.

Quelle: Photowerk (bb)

Eine halbe Stunde später als geplant begann die Veranstaltung dann aber doch noch. Planer Manfred Lehmann berichtete, dass der Erdbau inzwischen so gut wie abgeschlossen sei. „Aktuell wird das Material für die naturnahen Einbauten geliefert“, so Lehmann. „Total interessant“, fanden die Teilnehmer Manfred Brandes und Rainer Madsack. „Es hat sich wirklich schon viel getan.“

Die nächste Bürger-Info findet statt am Donnerstag, 8. September, um 15 Uhr.

kau

Voriger Artikel
Nächster Artikel