Volltextsuche über das Angebot:

° / °
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Zwei Verletzte nach Streit bei Familienfeier

Wolfsburg-Heßlingen Zwei Verletzte nach Streit bei Familienfeier

Ein blutiger Zwischenfall ereignete sich am späten Mittwochabend in der Borsigstraße. In der Obdachlosen-Siedlung gab es einen heftigen Streit, ein Mann (29) kam mit schweren Verletzungen am Oberkörper ins Klinikum. Ein 30-Jähriger erlitt außerdem Platzwunden am Kopf.

Voriger Artikel
Trickbetrüger scheitert am Telefon
Nächster Artikel
Stinkende Substanz löst Feuerwehreinsatz aus

Obdachlosen-Siedlung: Schwerverletzter bei Geburtstagsfeier.

Quelle: Foto: Archiv

Alles fing harmlos an, mehrere Personen hatten sich zu einer Geburtstagsfeier in der Wohnung des 29-Jährigen getroffen. Im Laufe des Abends floss der Alkohol, ehe es zum Streit kam, der gegen 22 Uhr eskalierte! Die genauen Geschehnisse versucht die Polizei noch zu rekonstruieren. So viel ist sicher: Der 29-jährige Bewohner der Wohnung erlitt schwere Verletzungen am Oberkörper und wurde ins Klinikum eingeliefert. Ein 30 Jahre alter Anwohner erlitt Platzwunden am Kopf und wurde vor Ort behandelt. Ob die Verletzungen der Männer mit einer Waffe zugefügt wurden, verriet die Polizei gestern noch nicht. „Ein 31-jähriger Tatverdächtiger wurde noch am Tatort festgenommen“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus. Ermittelt werde wegen gefährlicher Körperverletzung. Alle drei Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.

Erste Vernehmungen sind zwar erfolgt, der Schwerverletzte war aber bislang nicht vernehmungsfähig. Die Untersuchungen der Polizei dauern weiter an.

kn

Dieser Text wurde aktualisiert!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

In der Porschestraße entsteht Wolfsburgs erste easyApotheke. Apotheker Lars Haselhorst, der bereits die „Flora-Apotheke“ im Schlesierweg am Laagberg führt, freut sich auf die große Eröffnung seiner easyApotheke.  mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr