Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Zwei Motorroller gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Zwei Motorroller gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 17.08.2015
Teichbreite: Am Wochenende wurden zwei Motorroller gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

In der Straße Krähenhoop hatte ein 75 Jahre alter Mann aus Wolfsburg seinen blauen Motorroller der Marke TaiGolden, Sky 125 am Samstagabend gegen 19.30 Uhr ordnungsgemäß verschlossen vor seinem Wohnhaus abgestellt. Am Sonntagmorgen gegen 09.00 Uhr war das Leichtkraftrad nicht mehr dort.

In der Örtzestraße hatte ein 16 Jahre alter Mann seinen schwarzen Malaguti Roller am Samstagabend gegen 13.00 Uhr ebenfalls verschlossen vor dem Haus abgestellt. Als er am Sonntagmittag gegen 13.00 Uhr zu seinem Gefährt kam, war es verschwunden. Insgesamt ist ein Schaden von rund 1500 Euro entstanden.

Zwischen beiden Diebstählen ist ein Tatzusammenhang nicht auszuschließen. Hinweise an die Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0

ots

Zu einem versuchten Wohnungseinbruch kam es im Laufe des Samstags in der Straße Wellekamp.

17.08.2015

Die Polizei in Wolfsburg registrierte im Laufe des Sonntag gleich drei Autofahrer, die nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss standen.

17.08.2015

Wolfsburg. Ein 25-jähriger Wolfsburger und seine 46 Jahre alte Mutter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgerastet. Den betrunkenen 25-Jährigen sperrte die Polizei nach einer Prügelei ein - seine Mutter beschimpfte einen Polizisten als „Nazi“.

16.08.2015
Anzeige