Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Zwei Motorräder verschwunden

Wolfsburg Zwei Motorräder verschwunden

Die Serie von Motorraddiebstählen in Wolfsburg reißt nicht ab. Auch am Wochenende verschwanden wieder zwei Maschinen.

Voriger Artikel
Super RTL zu Gast im Allerpark
Nächster Artikel
Audi entwendet - 13.500 Euro Schaden

Die Serie reißt nicht ab: Wieder stahlen Diebe zwei sportliche Motorräder auf dem Laagberg.

Quelle: Foto: Archiv

Beide Motorräder stahlen Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag am Laagberg: Zunächst schlugen die Diebe am Brandenburger Platz zu. Dort hatte eine Bikerin ihre schwarze Kawasaki ER 6N vor ihrem Wohnhaus abgestellt. Kennzeichen: WOB-GC 19.

Außerdem verschwand eine sportliche Yamaha in der Allensteiner Straße: Dort stahlen unbekannte Täter eine FZ 1 in schwarz-gelber Lackierung. Kennzeichen: WOB-R 86.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 05361/ 46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr