Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss

Wolfsburg Zwei Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bei mobilen Verkehrskontrollen im Wolfsburger Stadtgebiet wurden am Sonntagmorgen zwei Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss angetroffen. Beiden wurden Blutproben entnommen, und die Beamten stellten jeweils die Führerscheine sicher.

Voriger Artikel
Bakterien-Befall: Stadt fällt Bäume
Nächster Artikel
Einbruch in Bäckerei: Tresor erbeutet

Alkohol am Steuer: Bei Verkehrskontrollen am Sonntag wurde zwei Autofahrern die Weiterfahrt untersagt.

Quelle: Archiv

Gleich 17 Fahrzeuge wurden von sechs Beamten zwischen 06.00 Uhr und 07.00 Uhr angehalten und überprüft. Um 06.25 Uhr ergab die Kontrolle eines 34 Jahre alten VW Golf-Fahrer aus Wolfsburg 1,18  Promille.

Nur zehn Minuten später wurde ein 30-jähriger Golf-Fahrer aus Wolfsburg in der Wielandstraße angehalten. Hier ergab ein Test 1,14 Promille. Beiden Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr