Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Zwei Autos gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Zwei Autos gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 07.11.2014
Autodiebstähle in Wolfsburg: Am Donnerstag wurden ein Fiat Stilo und ein VW Golf geklaut. Quelle: Archiv
Anzeige

Vom VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße wurde zwischen 10 und 12:30 Uhr ein grauer Fiat Stilo (BS-AC 1956).

Während des Fußballspiels in der VW Arena wurde vom Parkplatz im Allerpark ein weißer VW Golf (SAW-XR 20) entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Nur stoßweise ging es gestern ab 18 Uhr an der Autobahn-Zufahrt der Braunschweiger Straße voran: Hier war ein BMW liegengeblieben und hatte Kühlflüssigkeit verloren. Im Stop-and-Go-Verkehr kam es außerdem zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

07.11.2014

Der wohl größte Weihnachtsbaum Deutschlands steht in diesem Jahr in Wolfsburg! Stolze 35 Meter misst die Sollingfichte, die gestern Nacht im Forstamt Dassel (Südniedersachsen) gefällt und noch in der Nacht in die Autostadt gebracht werden sollte. Dort ist der XXXL-Baum der absolute Hingucker auf dem Weihnachtsmarkt.

09.11.2014

Unfall vor dem Bahnhof: Am Dienstagnachmittag wollte ein blinder Wolfsburger (66) einen Zebrastreifen überqueren - in dem Moment rollte ihm ein Transporter mit Anhänger über den Fuß. Der 66-Jährige wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Fahrer des Fahrzeugs (27) hat den Unfall laut Polizei offenbar gar nicht bemerkt.

09.11.2014
Anzeige