Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Zwei Autodiebstähle - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Zwei Autodiebstähle - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 03.12.2014
Autodiebe am Werk: In den vergangenen Tagen wurden ein Scirocco und ein Audi A 1 gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Einen VW Scirocco im Wert von 21.000 Euro stahlen Diebe in der Nacht zu Mittwoch im Stadtteil Wohltberg. Noch gegen 23.00 Uhr am Dienstag stand das dunkelblaue Fahrzeug auf einem Parkplatz in der Laagbergstraße. Als der 38-jährige Wolfsburger gegen 2.30 Uhr in der Früh zurückkam, war der Wagen verschwunden.

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag hatten Diebe im Stadtteil Hageberg einen Audi A 1 entwendet. Der 56 Jahre alte Eigentümer hatte seinen Pkw am Montag gegen 22.30 Uhr auf der Mühlheimer Straße geparkt. Am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr musste der Wolfsburger das Fehlen seines rot/weißen Audis im Wert von 21.000 Euro feststellen.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/4646-0.

ots

Eine heiße Debatte um die Heinrich-Nordhoff-Straße bestimmte gestern Abend die Sitzung des Ortsrates Mitte-West. Im Klinikum ging es um die Frage, ob die Sanierung und der eventuelle Ausbau der Straße vorgezogen werden. Und ob das überhaupt möglich ist.

03.12.2014

Zwölf Streifenwagen, ein Hubschrauber und Hunde beteiligten sich am Montag an der Fahndung nach dem Bankräuber von Ehmen. Der entkam, nun hofft die Polizei auf Hinweise.

05.12.2014

Wieder ist ein Stück Wolfsburger Stadtgeschichten verschwunden: Bagger haben die Hallen von Naturstein Billen an der Berliner Brücke platt gemacht, an dieser Stelle entsteht der Bürokomplex „Berliner Haus“. Der Clou: Der Investor plant, ein großes öffentliches Betriebsrestaurant in dem Gebäude zu eröffnen.

05.12.2014
Anzeige