Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Zusammenstoß: Golf-Fahrerin übersieht Fahrradfahrer

Verkehrsunfall in Wolfsburg Zusammenstoß: Golf-Fahrerin übersieht Fahrradfahrer

Am gestrigen Samstag kam es in der Gothestraße in Wolfsburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 41-jährige Wolfsburgerin hatte mit ihrem VW Golf beim Einparken einen 65-jährigen Radfahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam zu Fall und wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Wolfsburg hat einen neuen Kinderbeirat
Nächster Artikel
++ Liveticker: Auszählung beendet, Mohrs holt Direktmandat

Der Rentner wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr auf der Goethestraße.

Die 41-jährige Golf-Fahrerin war in Richtung Saarstraße unterwegs. Auf Höhe einer freien Parklücke stoppte die Frau ihren Pkw, um rückwärts einzuparken.

65-jähriger Rentner verletzt sich leicht

Beim Einparken übersah sie den hinter ihr die Fahrbahn querenden 65-jährigen Radfahrer. Durch den Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich leicht.

Am Pkw und am Fahrrad enstand Sachschaden in Höhe von ca. 1600,00 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr