Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Zeugen zu Einbruch in Telefonshop gesucht

Wolfsburg Zeugen zu Einbruch in Telefonshop gesucht

Mit mehreren Mobiltelefonen entkamen in der Nacht zum Mittwoch unbekannte Täter nach einem Einbruch in Telefonshop in der Wolfsburger Innenstadt. Den Ermittlungen nach wurde zunächst ein Schaufenster des Vodafone-Shops in der Porschestraße zerstört. Anschließend entkamen die Täter mit ihrer Beute.

Voriger Artikel
Gartenromantik am Wolfsburger Schloss
Nächster Artikel
Dreiste Trickdiebe erbeuteten 1.700 Euro Bargeld

Die Einbrecher hatten in aller Eile die ausgestellten Handys zusammengerafft und waren flüchteten. Die Höhe des Schadens steht bislang noch nicht fest. 

Zeugen des Vorfalls, der sich zwischen 19.30 Uhr und 00.20 Uhr ereignete, wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon  05361-46460 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr