Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Zerkratzte Autos auf Parkplatz in Nordsteimke
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Zerkratzte Autos auf Parkplatz in Nordsteimke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 19.03.2014
Anzeige

Die Taten ereigneten sich zwischen 10.45 und 11.20 Uhr auf dem Parkplatz des Real-Marktes. Dort hatte eine schwer behinderte Wolfsburgerin (60) ihren schwarzen Golf Variant geparkt. Als sie zurückkehrte, war die Fahrertür zerkratzt. So erging es auch einem 23-jährigen Wolfsburger, der mit seinem Seat Ibiza an der Rampe zu einer Zoo-Handlung parkte.

Die 60-Jährige ist schockiert über die Tat: „Das ist mir im September schon einmal passiert. Ich traue mich da nicht mehr hin“, sagte sie im Gespräch mit der WAZ.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise zu den Autokratzern an Tel. 05361/46460.

rpf

Einen grauen VW Golf IV haben Unbekannte in der Nacht zum heutigen Mittwoch entwendet und seinem Besitzer einen Schaden von rund 3.000 Euro zugefügt.

19.03.2014

Gleich mit fünf geklauten Jeans stürmten am Dienstagabend zwei Männer aus einem Geschäft in der Fußgängerzone. Eine Zeugin schlug Alarm, doch den Tätern gelang die Flucht.

19.03.2014

Die Besucherzahlen auf dem Campingplatz am Allersee steigen stetig. Das berichtete Juan Carlos Menendez, Vorsitzender des Vereins NaturFreunde, jetzt bei der Jahreshauptversammlung. Außerdem standen Ehrungen und Wahlen auf dem Programm.

19.03.2014
Anzeige