Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg „Yes“: Hochzeitsmesse im Ritz-Carlton mit TV-Star Froonck
Wolfsburg Stadt Wolfsburg „Yes“: Hochzeitsmesse im Ritz-Carlton mit TV-Star Froonck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 11.08.2017
Hochzeitsmesse im Ritz-Carlton: TV-Wedding-Planer Froonck kommt nach Wolfsburg. Quelle: Foto: Veranstalter
Wolfsburg

Wolfsburg wird um eine Messe reicher: Das Ritz-Carlton veranstaltet am Samstag und Sonntag, 14. und 15. Oktober, erstmalig die Hochzeitsmesse „Yes“ in dem Fünf-Sterne-Hotel. Es gibt Modenschauen, Party und TV-Star und Hochzeitsplaner Froonck wird auch dabei sein.

Insgesamt präsentieren gut 40 Aussteller Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten. Erfahrene Hochzeitsplaner beraten die Besucher vor Ort, um den Hochzeitstag zu einem ganz einzigartigen Erlebnis zu machen.

Bei den Modenschauen werden am gesamten Wochenende die aktuellen Trends für den Gang vor den Altar oder das Standesamt gezeigt. Am Samstag schließt die After-Show-Party den ersten Veranstaltungstag ab. Als Special-Guest am Sonntag führt Wedding-Planner Froonck, bekannt aus der TV-Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“, die Gäste durch das Programm der Modenschau. Er sagt: „Meine erste eigene Hochzeitsmesse durfte ich vor vielen Jahren mit dem Ritz-Carlton durchführen, umso mehr freue ich mich, dieses neue Projekt im ganz besonderen Ambiente des Ritz-Carlton Wolfsburg zu unterstützen.“

Die Hochzeitsmesse „Yes“ findet am Samstag, 14. Oktober, von 12 bis 20 Uhr mit anschließender After-Show-Party und am Sonntag, 15. Oktober, von 12 bis 18 Uhr statt. Modenschauen sind am Samstag, 14. Oktober, um 14, 16 und 19 Uhr; Sonntag, 15. Oktober, um 14 und 16 Uhr.

Vorbestellung der Tickets unter Telefon 05361/607091 oder per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com ; Tagestickets kosten zehn Euro pro Person im Vorverkauf, 15 Euro an der Tageskasse.

Von Redaktion

Das Ratsgymnasium war einst das erste in Wolfsburg. In 75 Jahren haben unzählige Jahrgänge die Einrichtung besucht. Zum Ehrentag gab es von den jetzigen Schülern reichlich Musik und Darbietungen.

11.08.2017

Am Montag beginnen die angekündigten Bauarbeiten auf der A 39 zwischen Flechtorf und dem Kreuz Wolfsburg/Königslutter. Monatelang wird es zu Behinderungen kommen.

11.08.2017

Ein einschlägig vorbestrafter Krimineller ist der Polizei in der Nacht zu Freitag in Ehmen ins Netz gegangen. Inzwischen ist der Mann aber wieder auf freiem Fuß.

11.08.2017