Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Woolworth eröffnet nächste Woche

Wolfsburg Woolworth eröffnet nächste Woche

Am Mittwoch, 3. August, ist es so weit: Dann eröffnet Woolworth eine Filiale im ersten Geschoss des Europahauses (Porschestraße 22 bis 24).

Voriger Artikel
Tierquäler rechtskräftig verurteilt
Nächster Artikel
Feuer bei der Lebenshilfe

Woolworth kommt: Die Filiale im Europahaus eröffnet nächste Woche.

Noch im Mai wollte die Geschäftsführung die Rückkehr nach Wolfsburg nicht offiziell bestätigen – jetzt wird der neue Laden auf einer Fläche von 1090 Quadratmetern schon eröffnet. Im ersten Obergeschoss bietet Woolworth ab Mittwoch 6000 Artikel – Kurzwaren, Deko, Bekleidung, Elektronik sowie Schreib-, Haushalts- und Spielwaren. Durch den neuen Standort entstehen etwa 30 Arbeitsplätze.

„Mit seinen 120.000 Einwohnern, der hiesigen Kaufkraft und dem Einzugsgebiet ist Wolfsburg der ideale Standort für uns“, so Dieter Schindel, geschäftsführender Gesellschafter der Woolworth GmbH.

In Wolfsburg hat das Unternehmen eine lange Geschichte: 1953 eröffnete das Kaufhaus an der Kleiststraße und schloss 2006 – die Filiale in Vorsfelde folgte.

ke

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr