Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburgs größte School‘s-Out-Party

Wolfsburg Wolfsburgs größte School‘s-Out-Party

Feiernd in die Sommerferien: Die große „School‘s Out“-Party steigt am Mittwoch, 22. Juni, ab 21 Uhr im großen Saal des CongressParks. Auf der Bühne stehen der EDM-Act Switch Off und der Rapper Seyed. Instagram-Star Dieser Baran ist ebenfalls zu Gast.

Voriger Artikel
Wolfsburger Szenen begeistern Besucher
Nächster Artikel
70 Jahre IG Metall: Gewerkschaft startet Plakatserie

Am Mittwoch steigt im CongressPark die große School's-Out-Party.

Quelle: Tim Schulze

„Das wird unsere bislang größte Party in dieser Reihe und in Wolfsburg“, sagt Veranstalter Daniel Arzt von der Agentur A&B Event. Seit mehreren Jahren organisiert er nun schon „School‘s Out“, die bisherigen Veranstaltungsorte waren zum Beispiel das Strike-Bowlingcenter und der Rizz Club. „Jetzt wollen wir etwas Größeres auf die Beine stellen und versuchen, das Maximum rauszuholen“, erklärt Arzt.

Live tritt das EDM-Duo Switch Off auf. Die Jungs sind in den Beatport Charts erfolgreich mit ihren Singles unterwegs und spielten schon auf Events wie der NatureOne und dem World Club Dome. Ein weiterer Liveact ist der Rapper Seyed, der als erster Künstler überhaupt von Kollegah auf dessen Label Alpha Music Empire gesignt wurde. Sein Debütalbum „Engel mit der AK“ ist gerade frisch erschienen. Als Special Guest ist Instagram-Star Dieser Baran dabei, der zu den bekanntesten Social-Media-Senkrechtstartern gehört. Mit ihm können sich die Gäste unterhalten und gemeinsame Fotos schießen.

 

  • Einlass ist ab 16 Jahren. Tickets gibt es im Vorverkauf für zehn Euro bei allen teilnehmenden Schulen und bei der WAZ-Konzertkasse (Porschestraße 74).
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr