Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburger gewinnt eine Million Euro mit Rubbellos

Rubbel-Millionär Wolfsburger gewinnt eine Million Euro mit Rubbellos

Kleiner Einsatz, großer Gewinn: Für einen 23-jährigen Wolfsburger wurde ein Traum wahr. Mit einem Rubbellos für nur vier Euro wurde der Automobilkaufmann zum Millionär. Neben einem Auto als erste Anschaffung denkt der junge Wolfsburger auch über ein Eigenheim in oder um Wolfsburg nach.

Voriger Artikel
„Kunst auf Pump“: Katalog würdigt besonderes Projekt
Nächster Artikel
Ü30-Party steigt am Samstag

Der Gewinn von einer Million Euro wanderte in dieser Woche auf das Konto des glücklichen Wolfsburgers.

Wolfsburg. Das Eigenheim soll in oder um Wolfsburg stehen, denn „hier habe ich alles: Meine Familie, meine Freunde - Wolfsburg ist meine Heimat“, so der Gewinner.

Das „Rubbel-Millionär“-Los ist das Rubbellos mit dem höchsten Sofortgewinn bei dem Anbieter Lottoland.

Wer ein Los mit drei 1-Million-Symbolen hat, gewinnt den Hauptpreis – so auch Michael, so der Name des glücklichen Gewinners. „Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, habe immer wieder auf mein Handy geschaut.“

Von seinem Glück habe er zuerst seiner Mutter erzählt, die ebenfalls zuhause war. „Die Freude bei uns beiden war natürlich groß.“ Der junge Gewinner habe in der darauffolgenden Nacht kaum geschlafen. „Ich habe viel überlegt, was ich mit dem Geld machen werde. Die erste Anschaffung wird ein neues Auto sein.“

Für einen Wolfsburger kommt hier natürlich nur ein VW in Frage. Welches Modell es genau sein wird, weiß er noch nicht. Auch ein neues Eigenheim zieht der junge Millionär in Erwägung. Dieses sollte in oder um Wolfsburg liegen. „Hier habe ich alles: Meine Familie, meine Freunde - Wolfsburg ist meine Heimat.“

Der Großteil bleibe jedoch zunächst auf seinem Konto. Das Geld hat er in dieser Woche erhalten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr