Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wolfsburger gewinnt 273.000 Euro
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wolfsburger gewinnt 273.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 29.12.2015
Warmer Geldregen kurz vor Weihnachten: Ein Wolfsburger gewann bei der Lotto-Ziehung am 23. Dezember rund 273.000 Euro. Quelle: Foto: Archiv
Anzeige

In dem Spiel „6 aus 49“ gelangen dem Teilnehmer aus dem Raum Wolfsburg die berühmten sechs Richtigen mit einem Systemschein. Sein Gewinn beträgt exakt 273.361,90 Euro. Ihm fehlte lediglich die Superzahl, um den millionenschweren Jackpot zu knacken.

Einen der größen Lottogewinne der Wolfsburger Geschichte hatte vor einigen Tagen ein 45-Jähriger eingefahren. Bei der weltberühmten spanischen Weihnachtslotterie „El Gordo“ hatte er vier Millionen Euro gewonnen! Aber auch der neue Gewinner dürfte sich über die große Summe freuen. So macht der Start ins neue Jahr Spaß!

Die Real-Räuber waren bewaffnet wie im Krieg: Die drei Männer, die am Montag einen Geldtransporter ausrauben wollten, hatten neben einem Schnellfeuergewehr auch eine Panzerfaust dabei! Offenbar hat die Bande mit der gleichen Masche schon in der ganzen Republik zugeschlagen. Derweil hat die Polizei den Fluchtwagen der Gangster gefunden.

29.12.2015

Dreister Diebstahl mitten in der City. Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag zwei Kassenautomaten im Parkhaus Schillergalerie aufgebrochen und vermutlich mehrere tausend Euro erbeutet. Außerdem knackten sie das Büro und ließen einen Polo mitgehen.

29.12.2015

Organisatoren, Besucher, Händler - alle sind zufrieden mit dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt. Heute öffnen die Holzbuden zum letzten Mal, aber bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt 2016.

29.12.2015
Anzeige