Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburger Musiker bei VOX-Serie

Wolfsburg Wolfsburger Musiker bei VOX-Serie

Die beiden Wolfsburger René Krebs und René Eichenlaub kommen ins Fernsehen. Die Musiker der Band R2 sind am Freitag, 14. August, um 18 Uhr in der Doku-Serie „Mieten, kaufen, wohnen“ bei VOX zu sehen.

Voriger Artikel
Flüchtlingsansturm: Stadt sucht Wohnungen
Nächster Artikel
Reitbahn: Rentier-Gehege und Riesenschlangen

Zwei Wolfsburger im Fernsehen: Die Musiker René Krebs (l.) und René Eichenlaub sind bei der VOX-Doku „Mieten, kaufen, wohnen“ mit Maklerin Denisé Freidhof zu sehen.

„Wir suchen eine Zweitwohnung in Berlin“, verrät Krebs. Damit sie das richtige Objekt in der Hauptstadt finden, machte ihnen die junge TV-Maklerin Denisé Freidhof einige Vorschläge. Ob das Richtige dabei war, dürfen die Wolfsburger nicht verraten. „Das bleibt die Überraschung“, erklärt Krebs. Grund für die Suche: Er und sein Musikerkollege wollen mit der Band auch über die Heimatgrenzen hinweg durchstarten, deshalb der Zweitwohnsitz in Berlin.

Maklerin Denisé Freidhof kennt sich mit Wohnungssuche und Umzügen bestens aus – sie selbst ist schon mehr als zehnmal umgezogen. Die Wolfsburger führte sie in verschiedene Stadtteile der Hauptstadt, die Fernsehkamera war immer dabei. „Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht“, sagt Krebs über die Aufzeichnung, die bereits stattfand. Für ihn ist es nicht der erste TV-Auftritt: Der Wolfsburger war schon im März bei RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Weil dort die Musik aber nicht im Mittelpunkt stand, stieg der VW-Mitarbeiter vorzeitig aus der Show aus (WAZ berichtete).

Nun ist er bei VOX zu sehen. René Krebs ist schon ganz gespannt: „Mal sehen, was in dem Beitrag zu sehen ist.“

syt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wolfsburg: Spektakulärer Sonnenuntergang