Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Wolfsburger Band im Finale: Wer fährt mit nach Hannover?

Wolfsburg Wolfsburger Band im Finale: Wer fährt mit nach Hannover?

Enemy Jack haben‘s geschafft! Die Wolfsburger Musiker stehen im Niedersachsen-Finale des bundesweiten Band-Wettbewerbs Local Heroes. Am Freitagabend meisterte das Quartett das Halbfinale und steht nun am 28. September in der landesweiten Endrunde. Die beste Nachricht für alle Wolfsburger: Enemy Jack wollen einen Bus chartern, wer will, kann die Band gratis begleiten.

Voriger Artikel
5000 Besucher: Spiel-Sonntage waren Hit
Nächster Artikel
Wolfsburgs „Oliven-König“ bangt um seine syrische Familie

Daniel Tomas (Gesang, Gitarre), Jacob Jäschke (Keyboard), Tanja Tomas (Schlagzeug) und Domenik Pasemann (Bass) marschieren nur so durch. Im Juni gewannen sie als Enemy Jack den Local-Heroes im Wolfsburger Schloss, nun standen sie im Musikzentrum Hannover mit sieben weiteren Bands im Halbfinale. 30 mitgereiste Wolfsburger und eine überzeugte Jury gaben mit ihren Stimmen den Ausschlag: Enemy Jack stehen im Niedersachsen-Finale!

„Und wir brauchen noch mehr Unterstützung aus Wolfsburg, um bundesweit mitzumischen zu können!“, sagt Sänger Daniel Tomas. Daher das Angebot der Band: Wer am Samstag, 28. September, mit nach Hannover will, bekommt von Enemy Jack eine kostenlose Mitfahrgelegenheit - bei genügend Fans wird ein Bus gemietet. Anmeldung per E-Mail an enemyjackmusic@yahoo.de (Betreff „EJ Bus zum Landesfinale“) oder unter Telefon 0179/ 6030675.

kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr