Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wohnungseinbrüche am helllichten Tag
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wohnungseinbrüche am helllichten Tag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 14.07.2015
Mitten am Tag brachen unbekannte Diebe in zwei Wohnungen in der Wolfsburger Innenstadt ein. Quelle: Archiv
Anzeige

Hierbei wurden mehrere Parfums und Schuhe entwendet. Den Ermittlungen nach brachen die Täter die Wohnungstüren in dem Wohnblock in der Straße Rathenauplan gewaltsam auf, bevor sämtliche Zimmer durchsucht wurden. In beiden Fällen waren die Bewohner zwischen 11.00 Uhr und 14.30 Uhr nicht zu Hause. Bislang liegen keine Hinweise auf die Einbrecher vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Wolfsburg. Bewegung kann richtig Spaß machen! Deshalb lud die Volksbank BraWo-Stiftung im Rahmen des Projektes „United Kids Foundations“ am Dienstag wieder über 400 Kinder aus 19 Grundschulen der Region zum Sport-Oskar in die SoccaFive-Arena ein. Am Ende gab es nur Gewinner.

14.07.2015

Eigentlich sollte der Hochbau im Goethepark längst beginnen, aber bislang ist nur die Bodenplatte des neuen Neuland-Gebäudes zu sehen. Grund für die erneute Verzögerung: Eine Hainbuche sollte geschützt werden. „Dadurch ist es zu einem minimalen Verzug des Zeitplans gekommen“, sagt Neuland-Sprecherin Ilona Krause.

14.07.2015

In Detmerode streicht ein Verein nach dem anderen die Segel: Der Bürgerverein hat seine Auflösung beschlossen, der Kulturkreis will das Aus auf seiner nächsten Versammlung diskutieren und die DRK-Mitglieder werden längst vom Fallersleber Ortsverein betreut. Bastian Michel (Verband kinderreicher Familien) macht sich Sorgen.

16.07.2015
Anzeige