Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wohnungseinbruch in der Innenstadt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wohnungseinbruch in der Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 04.08.2015
Die Diebe kamen am helllichten Tag: In der Wolfsburger Innenstadt kam es am Montag zu einem Wohnungseinbruch. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Täter brachen den  Ermittlungen zufolge die Eingangstür der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus im Fontanehof gewaltsam auf. Der Einbruch ereignete sich zwischen 07.30 Uhr und 14.00 Uhr, als die Bewohnerin nicht zu Hause war. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Wolfsburg. Im Lokal „Eat with Heart“ in der Porschestraße ist am Montag ein 43 alter Mann aus Frankfurt vor Ärger ausgeflippt. Erst pöbelte er die Mitarbeiter an, dann zückte er ein Messer und bedrohte einen Gast. Bei der Festnahme wurden ein Polizist und der Täter verletzt, der 43-Jährige kam in die Psychiatrie.

04.08.2015

Wolfsburg/Celle. Mit Gebetstreffen beginnt die Radikalisierung junger Muslime in Wolfsburg. Ein Anwerber des Islamischen Staates habe dann von einem neuen Land nur für Muslime geschwärmt und eine Ausreisewelle nach Syrien in Gang gesetzt, sagt ein IS-Rückkehrer vor Gericht aus.

04.08.2015

Ärger im Tiergehege am Klieversberg: Wegen der Baustelle für das neue Ambulanzzentrum am Klinikum behindert derzeit ein Bauzaun den Nebeneingang zum Gehege. Besucher müssen sich noch eine Weile in Geduld üben.

14.08.2015
Anzeige