Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wohnhauseinbrecher in Wendschott aktiv
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wohnhauseinbrecher in Wendschott aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 25.11.2016
Wenig Beute gemacht: Unbekannte Einbrecher stiegen in den vergangeneen Tagen in Wohnungen ein. Quelle: Archiv
Anzeige
Wendschott

Die Täter stiegen jeweils durch ein brachial geöffnetes Fenster ein und durchsuchten danach einzelne Zimmer.

Bereits in der Nacht zum Donnerstag waren Einbrecher in ein Reihenhaus im Stadtteil Hohenstein eingestiegen. Auch hier wurde den Ermittlungen nach ein Fenster gewaltsam geöffnet. Bislang steht noch nicht fest, ob die Täter Diebesgut erbeutet haben.

Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu den Vorfällen unter Telefon 05361-46460 entgegen.

ots

Stadt Wolfsburg Schwarze Serie: Polizei sucht Täter - Müllcontainer: Feuerteufel legt sechs Brände

Die Serie der Containerbrände in Wolfsburg nimmt immer größere Ausmaße an. In der Nacht zu Freitag gingen am Laagberg und in Westhagen gleich sechs Müllcontainer in Flammen auf - mehrere tausend Euro Schaden. 24 Stunden vorher hatte es in Kästorf, in der Teichbreite und an der VW-Arena gebrannt.

25.11.2016
Stadt Wolfsburg Wintermarkt, große Eislauffläche und Schneewelt - Heute geht's los: Autostadt eröffnet die Winterwelt

Heute geht es los: Dann verwandelt sich die Park- und Lagunenlandschaft der Autostadt für sechs Wochen wieder in eine traumhafte Winterwelt: Ein weitläufiger Wintermarkt mit Kaminhaus und festlich geschmücktem Tannenbaum lädt zum Bummeln ein.

25.11.2016

Matthias Presia (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister für Mitte-West, sein Stellvertreter Wilfried Andacht (CDU). Der Ortsrat Mitte-West wählte sie gestern Abend während seiner konstituierenden Sitzung mit großer Mehrheit ins Amt.

25.11.2016
Anzeige