Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Wohltberg: Waschmaschine fängt Feuer

Wolfsburg Wohltberg: Waschmaschine fängt Feuer

Einsatz am Wohltberg: In einem Reihenhaus im Reichenberger Ring brannte es gestern im Keller. Eine Waschmaschine hatte Feuer gefangen. Die Berufsfeuerwehr (BF) löschte den Brand in dem verqualmten Raum.

Voriger Artikel
Innenminister bei Polizei: Pläne für mehr Büros
Nächster Artikel
Reitbahn Frank ist wieder da

Wohltberg: Im Keller eines Reihenhauses brannte es – eine Waschmaschine hatte durch einen technischen Defekt Feuer gefangen.

Quelle: Photowerk (bs)

Die Bewohnerin (64) des Hauses hatte um 10.20 Uhr die Polizei alarmiert. „Sie hatte Wäsche gewaschen und die Maschine fing an zu qualmen“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

BF-Einsatzleiter Thomas Zhuber von Okrog schickte einen Trupp unter Atemschutz mit Wärmebildkamera in den Keller. Die qualmende Maschine wurde gelöscht und in den Garten des Hauses gestellt.

Polizisten stellten einen technischen Defekt als Brandursache fest. Schaden am Gebäude ist nicht entstanden.

bm

Voriger Artikel
Nächster Artikel