Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wieder T 5 gestohlen - Diebe immer dreister
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wieder T 5 gestohlen - Diebe immer dreister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 09.06.2010
Autodiebe: Die Täter werden immer dreister.
Anzeige

Der 31-jährige Besitzer hatte seinen blauen Multivan mit Highline-Sportausstattung, Chrompaket, getönten Scheiben und auffälligen schwarzen Aluminiumfelgen am Montag vor seinem Haus in der Nahestraße abgestellt. „Anwohner haben das Fahrzeug dort noch um Mitternacht stehen sehen“, sagt Polizeisprecher Thomas Figge.

Als der 31-Jährige dann am Dienstag gegen 7 Uhr zu seinem Auto zurückkehren wollte, war der Multivan verschwunden. Das Fahrzeug hatte einen Wert von etwa 45.000 Euro. Sachdienliche Hinweise von Zeugen an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460.

Stadt Wolfsburg Mensa-Bau, Toiletten-Erneuerung, Dach-Sanierung - Bauarbeiten in Sommerferien: Sieben Millionen für 22 Schulen

An insgesamt 22 Schulen wird in den Sommerferien gearbeitet – die Stadt investiert mehr als sieben Millionen Euro in Mensen, Toiletten und die Sanierung von Klassenräumen und Fassaden.

08.06.2010

Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen im Amtsgericht: Vor einem Prozess wegen sexueller Nötigung wurden gestern Angeklagter, Zeugen und Zuhörer nach Waffen durchleuchtet. Alle mussten wie am Flughafen eine elektronische Schleuse passieren.

08.06.2010

Kurioser Ärzte-Streik in Wolfsburg: Die Mediziner aus dem Klinikum wollen morgen zum Hollerplatz marschieren und sich vor dem Kunstmuseum schlafen legen. Mit der Aktion „Die Ärzte schlafen sich aus“ demonstrieren die Mediziner gegen hohe Arbeitsbelastung und für bessere Bezahlung.

08.06.2010
Anzeige