Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wieder T 5 gestohlen - Diebe immer dreister

Reislingen Wieder T 5 gestohlen - Diebe immer dreister

Dreister geht es wirklich nicht mehr: Autodiebe haben in der Nacht zu Dienstag einen Multivan in Reislingen gestohlen. Um an den T 5 zu gelangen, schoben die Täter in aller Seelenruhe einen davor geparkten VW Bus einfach weg.

Voriger Artikel
Bauarbeiten in Sommerferien: Sieben Millionen für 22 Schulen
Nächster Artikel
Multidome und Skihalle sind tot – Andere Attraktionen sollen kommen

Autodiebe: Die Täter werden immer dreister.

Der 31-jährige Besitzer hatte seinen blauen Multivan mit Highline-Sportausstattung, Chrompaket, getönten Scheiben und auffälligen schwarzen Aluminiumfelgen am Montag vor seinem Haus in der Nahestraße abgestellt. „Anwohner haben das Fahrzeug dort noch um Mitternacht stehen sehen“, sagt Polizeisprecher Thomas Figge.

Als der 31-Jährige dann am Dienstag gegen 7 Uhr zu seinem Auto zurückkehren wollte, war der Multivan verschwunden. Das Fahrzeug hatte einen Wert von etwa 45.000 Euro. Sachdienliche Hinweise von Zeugen an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr