Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Westhagen: Silberner VW Golf gestohlen

2800 Euro Schaden Westhagen: Silberner VW Golf gestohlen

Einen silberfarbenen VW Golf IV Highline haben Unbekannte im Stralsunder Ring entwendet.

Voriger Artikel
Deutlich weniger Arbeitslose in Wolfsburg
Nächster Artikel
Massive Einschränkungen im Busverkehr

Tatort Westhagen: In der Nacht zu Donnerstag wurde am Stralsunder Ring ein VW Golf im Wert von rund 2800 Euro gestohlen.

Quelle: Archiv

Westhagen. Die 68 Jahre alte Eigentümerin hatte ihren 17 Jahre alten Wagen am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor ihrem Wohnhaus ordnungsgemäß verschlossen abgestellt.

Am Donnerstagmorgen gegen 10.00 Uhr war das Fahrzeug nicht mehr dort. Der Schaden beläuft sich auf gut 2800 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr