Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wer ist die Unfall-Beteiligte aus dem weißen Golf?
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wer ist die Unfall-Beteiligte aus dem weißen Golf?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 23.10.2014
Anzeige

Dieser weiße Golf war mit dem schwarzen Golf eines 47-jährigen Wolfsburgers leicht zusammengestoßen. Beide Fahrer hatten zunächst gehalten und hatten sich ihre Fahrzeuge angesehen. Da man bei Dunkelheit und Regen keine Schäden erkennen konnte war man davon ausgegangen, dass es keinen Zusammenstoß gegeben hatte. Später war an dem schwarzen Golf bei Licht betrachtet doch ein leichter Schaden festzustellen gewesen.
Die Polizei bittet nun die Fahrerin des weißen VW Golf, sich unter Telefon 05361-46460 zu melden. 

ots

Ein 10 Jahre alter Schüler aus Wolfsburg wurde am Mittwoch Nachmittag bei einem Unfall in der Suhler Straße leicht verletzt. Der Junge war auf die Straße getreten ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten.

23.10.2014

Naturwissenschaftliche Zusammenhänge bereits im frühen Kindesalter vermitteln: Das ist das Ziel des Projekts „Haus der kleinen Forscher“, bei dem nun auch die Leonardo-da-Vinci-Grundschule und die St.-Thomas-Kita mitmachen. Als Starthilfe überreichte gestern die Bürgerstiftung beiden Einrichtungen einen Scheck über insgesamt 3600 Euro.

23.10.2014

Nach den beiden Überfällen auf Pizza-Boten im Juli war die Polizei der Bande recht schnell auf die Schliche gekommen. Demnächst werden sich auch die Komplizen des gestern verurteilten 18-Jährigen vor dem Jugendgericht verantworten müssen. Bereits im April und Mai hatten sich zwei ähnliche Überfälle auf Pizza-Boten ereignet. Diese konnte die Polizei der Bande aber bisher nicht zuordnen.

25.10.2014
Anzeige