Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Wer ist die Unfall-Beteiligte aus dem weißen Golf?

Wolfsburg Wer ist die Unfall-Beteiligte aus dem weißen Golf?

Die Polizei Wolfsburg sucht eine Unfallbeteiligte mit einem weißen VW Golf. Dieses Fahrzeug hatte am Sonntag, 19. Oktober, nach 22 Uhr einen Unfall auf der Heinrich-Nordhoff-Straße in Höhe der Baustelle zur Kreisstraße 90/Westrampe.

Voriger Artikel
Zehnjähriger rennt vors Auto: Schüler leicht verletzt
Nächster Artikel
Unfallflucht: Wer fuhr den roten Wagen?

Dieser weiße Golf war mit dem schwarzen Golf eines 47-jährigen Wolfsburgers leicht zusammengestoßen. Beide Fahrer hatten zunächst gehalten und hatten sich ihre Fahrzeuge angesehen. Da man bei Dunkelheit und Regen keine Schäden erkennen konnte war man davon ausgegangen, dass es keinen Zusammenstoß gegeben hatte. Später war an dem schwarzen Golf bei Licht betrachtet doch ein leichter Schaden festzustellen gewesen.
Die Polizei bittet nun die Fahrerin des weißen VW Golf, sich unter Telefon 05361-46460 zu melden. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr