Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Wer hat Salvatore Carboni gesehen?
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Wer hat Salvatore Carboni gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 13.10.2017
Vermisst: Salvatore Carboni aus Wolfsburg.  Quelle: Polizei
Anzeige
Wolfsburg

 Seit 25. September wird der 78 Jahre alte Rentner Salvatore Carboni aus Wolfsburg vermisst. Er wurde zuletzt am 30. September im Bereich der Saarstraße in Wolfsburg gesehen.

Salvatore Carboni ist dement und orientierungslos. Er spricht gebrochen deutsch und fließend italienisch. Salvatore Carboini ist etwa 1,60 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat graue Haare und vermutlich einen grauen Vollbart. Hinweise zu dem derzeitigen Aufenthaltsort von Salvatore Carboni nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Von Redaktion

Nach einem Überfall im Goethepark in der Wolfsburger Innenstadt sucht die Polizei Zeugen. Das Opfer, ein Flaschensammler, wurde leicht verletzt, der Täter sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

13.10.2017

Freitag, der 13., begann für eine Wolfsburger Fahrzeugbesitzerin als ein rabenschwarzer Tag: Unbekannte stahlen ihren Multivan T5 in der Nacht zum Freitag in der Örtzestraße.

13.10.2017

Er war mit 3,21 Promille sturzbetrunken, beleidigte Passanten und – vielleicht am schlimmsten – trat nach seinem Hund. Weil er auf alarmierte Polizisten losging und sich erheblich wehrte, nahmen Beamte den Mann fest.

13.10.2017
Anzeige